Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in D:\www\www790\phpBB3\common.php on line 106 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in D:\www\www790\phpBB3\includes\bbcode.php on line 472 www.CLAVIERonline.net • Thema anzeigen - meines :-))

Autor Nachricht

<  Instrumenten-Galerie  ~  meines :-))

BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 16:34
BenutzeravatarKennerKennerRegistriert: Fr 17. Jul 2009, 15:14Beiträge: 65Wohnort: Keltern
also,so als quasi "miterfinder" dieser galerie möchte ich nun auch meinen beitrag leisten und euch zunächst mein neues cembalo zeigen.
bei interesse werde ich später dann auch meine hausorgel zeigen und mein kleines harmonium.würde mich sehr über eure komentare freuen,
lg
fun4ju
Dateianhang:
!BQuC1J!CGk~$(KGrHgoH-CcEjlLlyiyvBJ6bpVUIhQ~~_3.jpg

Offline Profil
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 16:37
BenutzeravatarKennerKennerRegistriert: Fr 17. Jul 2009, 15:14Beiträge: 65Wohnort: Keltern
teil II der bilder :D
Note:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Offline Profil
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 21:24
BenutzeravatarAssistentAssistentRegistriert: Sa 4. Okt 2008, 16:19Beiträge: 42
hallo fun4ju

Sehr schönes Cembalo :D

Das ist eine Ruckers-Kopie, oder? Dem Riss in der Resonanzbodendecke nach, hast du es nicht bauen lassen nehme ich mal an...

Was für eine wunderschöne Rosette :shock:

Hat es schwarze Springer? Was ist das für Holz??

Liebe Grüsse von
Soundwhisperer

Offline Profil
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 22:34
MaestroMaestroRegistriert: Di 16. Jun 2009, 10:42Beiträge: 179
Nettes Instrument!

Hausorgel... ja, zeig mal :)

Gruß, Clavierfan

Offline Profil
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 23:23
BenutzeravatarStudentStudentRegistriert: Mi 15. Okt 2008, 13:14Beiträge: 12
Guten Abend

Mir gefällt dieses Marmorierte mit dem Weiss... und es passt farblich übrigens gut in deine Wohnung :lol:

Offline Profil
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 11:58
BenutzeravatarAssistentAssistentRegistriert: Sa 4. Okt 2008, 16:19Beiträge: 42
was heisst "NUN NUGIS SED FACTIS"?

Offline Profil
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 18:58
:lol: wenn ich das wüßte :lol:
ich hatte eigentlich gehofft,das mir jemand von euch sagen kann,was das alles bedeutet :oops:

Offline Profil
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 19:01
die bilder sind nicht bei mir zuhause entstanden,sondern in der wohnung des vorbesitzers.werd aber bald mal neue machen und sie euch dan zeigen.freud mich aber sehr,das es euch so gut gefällt :roll:

Offline Profil
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 21:06
BenutzeravatarAdministratorAdministratorRegistriert: Mo 22. Sep 2008, 22:01Beiträge: 45Wohnort: Erde
So viel ich weiss hat unser keyrunner mal Abitur mit Hauptfach Latein gemacht...

@key: Also, lass mal hören was du noch drauf hast mein lieber :mrgreen:

MfG
netMSTR

Offline Profil
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 21:44
MaestroMaestroRegistriert: Di 16. Jun 2009, 10:42Beiträge: 179
Hallo,

ich gebe zu, auch irgendwann mal das Latinum gemacht zu haben, bin aber trotzdem überfragt.

"Magnificat anima mea Dominum et exultavit spiritus meus in Deo" ist soweit klar, die Anfangsverse des Magnificats ("Meine Seele verherrliche den Herrn, und mein Geist jauchze in Gott").

"Nun nugis sed factis", hm... das "nun" steht wohl für "non", also "Nicht durch Possen, sondern durch Tatsachen". Bin mir aber nicht sicher...
Nun ja, vielleicht kann Keyrunner auflösen :)

Gruß, Clavierfan

Offline Profil

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 5
47 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Gehe zu: