Autor Nachricht

<  Sonstiges zu verkaufen / zu vermieten  ~  Stimmgerät TLA CTS-5 von privat zu verkaufen

BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 11:27
AnfängerAnfängerRegistriert: Fr 17. Apr 2015, 21:41Beiträge: 4
Da ich als Hobbymusiker mein Cembalo verkauft habe, benötige ich mein Stimmgerät CTS-5 von TLA nicht mehr. Es ist ein geniales Stimmgerät, auf dem verschiedenste historische und moderne Stimmungen einprogrammiert sind. Mit der Stroboskopanzeige kann das Instrument (Cembalo, aber auch Klavier > wieviel Spreizung kann man eingeben) sehr genau gestimmt werden. Das Gerät habe ich 2008 gekauft, 2010 kam ein Nachfolgegerät, was aber praktisch die identischen Funktionen hat (statt 0.25 Cent kann das neuere auf 0,1 Cent genau stimmen, ich meine, dass man das in der Praxis wohl kaum merkt).
Das Gerät wurde nur zu Hause gebraucht, damit ich alle paar Wochen das Cembalo nachstimmen konnte, es wurde also effektiv wenig genutzt, ist daher weder abgegriffen noch verschleisst (wurde nicht ausser Haus gneommen). Gebrauchsanweisung und Netzkabel liegen dabei, in edelem Buchenkästchen.
Ich stelle mir einen Preis von 400 Sfr. vor (das Gerät kostet neu zwischen 550 und 800 Sfr.).
Note:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Offline Profil

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
1 Beitrag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Gehe zu: