Autor Nachricht

<  Willkommen  ~  Zum Einjahresjubiläum von CLAVIERonline

BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2009, 13:04
BenutzeravatarModeratorModeratorRegistriert: Di 23. Sep 2008, 22:13Beiträge: 174Wohnort: CH - Uetendorf
liebe mitglieder von CLAVIERonline!

auf den tag genau vor einem jahr - am 22. september 2008 - habe ich diese plattform online gestellt und netMSTR damit beauftragt, sich zukünftig um das "administratorische" zu kümmern.

ich möchte diese gelegenheit dazu nutzen, allen usern die das forum in diesem vergangenen jahr aktiv unterstützt haben (und es z.t. immer noch tun) ganz herzlich zu danken! dies sind insbesonders die mitglieder: netMSTR, Clavierfan, fun4ju, Soundwhisperer, Michael, jogosch, Orgelpfeife und Singvogel.

danken möchte ich an dieser stelle auch für die eingegangenen 4 spenden an die unterhaltskosten - damit konnten ziemlich genau die auslagen für den domainnamen und den serverplatz gedeckt werden.

443 beiträge, 84 themen und 103 mitglieder
das ist die "bilanz" nach einem jahr und in etwa das, was ich erwartet hatte - allerdings habe ich eigentlich damit gerechnet, dass sich v.a. die profimusiker- und clavierbauer-liga das forum zu nutze machen wird, was leider (noch) nicht eingetroffen ist. dafür hat sich aber die amateurspieler-gruppe sehr engagiert.

meine prognose für den stand am 22. september 2010 ist folgende: über 1000 beiträge und ca. 250 mitglieder. mal sehen, was die zukunft alles bringt...

herzliche grüsse
euer keyrunner

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
1 Beitrag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Gehe zu: