Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in D:\www\www790\phpBB3\common.php on line 106 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in D:\www\www790\phpBB3\includes\bbcode.php on line 472 www.CLAVIERonline.net • Thema anzeigen - Verkaufe/Tausche: zweimanualiges Cembalo von Kemper Lübeck

Autor Nachricht

<  Instrumente zu verkaufen / zu vermieten  ~  Verkaufe/Tausche: zweimanualiges Cembalo von Kemper Lübeck

BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 16:32
GrünschnabelGrünschnabelRegistriert: Mi 1. Jul 2015, 16:13Beiträge: 2Wohnort: Hamburg
Cembalo von Kemper aus Lübeck, Baujahr leider unbekannt.

2 Manuale, 8'4' und Lautenzug.

Das gute Stück hat in einer Kirchengemeinde gewohnt, bevor es den Weg zu mir gefunden hat. Daher hat der Korpus ein paar Macken, die den Klang aber nicht beeinflussen. Trotzdem ist es noch ein wunderschönes Instrument, das ich eigentlich gerne behalten würde, wenn es nicht für meine Zwecke und meine Wohnung zu groß wäre.
Es ist derzeit verstimmt, aber das lässt sich ja schnell beheben. Alle Kiele und Springer sind in Ordnung und es ist voll spielbar.
Außerdem ist eine passende, gefütterte Abdeckung dabei.

Hier ein paar Eindrücke von dem Instrument:
https://www.dropbox.com/sh/8tvdbqlzoucpuyo/AABX1ZzLMmnddVN3Qg_P6oOKa?dl=0

Neben Verkauf käme für mich auch ein Tausch gegen ein kleineres (Reise-)Spinett oder Clavichord infrage.
VB: 2.000,- Euro oder Tausch + Ausgleich nach VB (Ernsthafte und seriöse Angebote)

Standort Hamburg

g_seidelmeier@web.de
0171-2790382

Offline Profil
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2015, 11:42
GrünschnabelGrünschnabelRegistriert: Mi 1. Jul 2015, 16:13Beiträge: 2Wohnort: Hamburg
Preisupdate:
VB 1.500,- Euro

Offline Profil

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
2 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Gehe zu: